MASSGEFERTIGE LÖSUNGEN FÜR SICHERE UND GEPFLEGTE GEWERBE-IMMOBILIEN
Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner für alles rund um das Thema Gewerbe-Immobilien und übernehmen gerne Ihr Outsourcing-Projekt von der Planung bis zur Realisierung.
Unser erfahrenes Objektmanagement führt das professionelle Facility-Management und die technischen Serviceleistungen des Shopfloor-Managements zusammen und übernimmt das effiziente Management aus einer Hand. Wir verfügen über langjährige, umfassende Erfahrungen in der Objektbetreuung und entwickeln gerne auch für Sie eine passende, bedarfsgerechte Komplettlösung.
Ob Haustechnik oder technische Überwachung von Immobilien, regelmäßige Überprüfung und Wartung von Gebäuden oder Anschluss und Wartung technischer Anlagen innerhalb der Immobilien:
Wir bieten Ihnen zuverlässig eine ganzheitliche, maßgeschneiderte und transparente Lösung für das effiziente Objektmanagement!
Ihr Projektleiter Facility-Management
Als Industriemeister, REFA-Techniker und Werkstattleiter habe ich bereits vor Beginn meiner Karriere bei TDL vielfältige Erfahrungen rund um das Management von Gebäuden sammeln können.
Als Projektleiter des Fachbereichs Facility-Management verantworte ich die Erstellung individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Angebote. Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von Überladebrücken, Toren und Türen oder Elektroinstallationen führen wir mit unserem qualifiziertem Fachpersonal selbst durch oder übernehmen die Abstimmung mit von uns ausgewählten Kooperationspartnern.
Für alle Fragen zu den Leistungen unseres Objektmanagements stehe ich Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN RUND UM IHR OBJEKT
In den Bereichen Facility-Management und Shopfloor-Management sind wir der zuverlässige Partner an Ihrer Seite. Von der kompletten Haustechnik bis hin zu Anschluss und Wartung von technischen Anlagen innerhalb Ihrer Immobilie übernehmen wir mit fundiertem Know-how und qualifiziertem Fachpersonal alles. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht unserer Leistungen im Objektmanagement. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, einen Leistungsbereich vermissen oder unsere Unterstützung bei einem speziellen Objekt benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Projektleiter auf – wir finden gemeinsam sicher die passende Lösung für Ihre Anforderungen!
ÜBERWACHUNG UND KOORDINATION
Sie sparen wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft, denn wir koordinieren und überwachen Ihre Projekte und deren Fortschritte permanent.
KONTROLLE DER DIENSTLEISTUNGEN VOR ORT
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Sie hätten gerne jemanden vor Ort, der die verschiedenen Dienstleistungen überwacht, koordiniert und kontrolliert? Hier sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!
TECHNISCHE ÜBERPRÜFUNG UND DURCHFÜHRUNG VON WARTUNGSARBEITEN
Die regelmäßige Überprüfung der technischen Ausstattung von Ihren Objekten und die zuverlässige Durchführung von Wartungsarbeiten ist eine wichtige und zeitintensive Aufgabe im Objektmanagement. Wir übernehmen gerne alle nötigen Aufgaben für Sie, damit alles nach Plan läuft.
EINHOLUNG UND ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN
Wir übernehmen zuverlässig alle anfallenden Arbeiten, Wartungen oder Prüfungen für Sie. Entweder führen wir die nötigen Leistungen mit qualifiziertem Fachpersonal selbst durch oder holen Angebote von unseren ausgewählten Kooperationspartnern ein. Sie erhalten in jedem Fall ein maßgefertigtes Angebot, mit dem Sie sicher planen können.
SICHERSTELLUNG DER ANLAGENVERFÜGBARKEIT
Bei der Realisierung von Projekten ist das exakte Einhalten der engen Zeitpläne von besonderer Bedeutung. Wir überprüfen die diversen Anlagen in Ihren Immobilien permanent und stellen damit sicher, dass diese jederzeit verfügbar und einsatzbereit sind.
INSTANDSETZUNGEN
Der Ausfall von Maschinen oder Anlagen kann nie vorhergesehen werden und muss im Notfall schnell behoben werden, was wir als Ihr Partner rund um die Uhr sicherstellen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für jegliche Reparaturen und bringen im Falle eines Falles zeitnah wieder alles in Schuss, sodass Ihr Projekt ungestört weiterlaufen kann.
TÄGLICHE KONTROLLEN
Tägliche Kontrollen sind unverzichtbar, um sicherstellen zu können, dass alles nach dem vorab aufgestellten Plan läuft. Wir sind für Sie vor Ort und können somit Probleme direkt entziffern und so schnell wie möglich beheben.
- Technik
- Reinigung der Anlagen
- Arbeitssicherheit
- Brandschutz
- Betreuung und Verlagerung von Outsourcing-Projekten
IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK
KOSTEN-
TRANSPARENZ
Zuverlässige
Projektrealisierung
ohne finanzielle
Überraschungen
TRANSPARENZ
Zuverlässige
Projektrealisierung
ohne finanzielle
Überraschungen
SICHERE PERSONAL-
RESERVEN
Flexible Überbrückung personeller Engpässe mit qualifizierten
Mitarbeitern
RESERVEN
Flexible Überbrückung personeller Engpässe mit qualifizierten
Mitarbeitern
KONZENTRATION AUF IHR KERNGESCHÄFT
Effiziente Entlastung per bedarfsgerechtem Outsourcing
von Prozessen
Effiziente Entlastung per bedarfsgerechtem Outsourcing
von Prozessen
FACHBERATUNG FÜR WERK- & DIENSTVERTRÄGE
Individuelle Lösungen für den temporären Einsatz von Fach- und Führungskräften
Individuelle Lösungen für den temporären Einsatz von Fach- und Führungskräften
FLEXIBLE PROJEKT-
REALISIERUNG
Variable
Leistungsmodule für maßgefertigte
Komplettlösungen
REALISIERUNG
Variable
Leistungsmodule für maßgefertigte
Komplettlösungen
HÖCHSTE QUALITÄT
Top-Technologie und qualifiziertes Personal für produktive
Bestergebnisse
Top-Technologie und qualifiziertes Personal für produktive
Bestergebnisse
PROFITIEREN SIE VON UNSEREM KNOW-HOW
Mit jedem erfolgreich realisierten Projekt und jedem neuen Kunden haben wir an Kompetenz gewonnen und unser Fachwissen erweitert, wovon Sie bei unserer bedarfsgerechten Unterstützung profitieren können. Wir stellen uns gerne jeder neuen Herausforderung, um auch für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung zu finden und Ihr Geschäft als kompetenter, leistungsstarker und innovativer Partner an Ihrer Seite nach vorne zu bringen.
UNSERE BESTE REFERENZ: ZUFRIEDENE KUNDEN
Wir haben über die Jahre zahlreiche Projekte von namhaften Unternehmens-Kunden unterschiedlicher Branchen aus ganz Deutschland erfolgreich realisieren dürfen und haben so unser umfangreiches Fachwissen permanent erweitern können. Gerne können Sie sich persönlich einen Eindruck von ausgewählten Erfolgsprojekten verschaffen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisiert haben:
225.000 m² FREIRAUM ZUR ENTFALTUNG VON POTENZIALEN
Das Firmengelände der QUIP-Gruppe umfasst an 39 Standorten insgesamt die Fläche von rund 32 Fußballfeldern. Das verschafft uns jederzeit den notwendigen Freiraum für die ebenso flexible wie effiziente Realisierung maßgefertigter Dienstleistungen für über 1.500 Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Im vertrauensvollen Dialog finden wir mit über 3.500 qualifizierten Mitarbeitern und modernstem Equipment sicher die optimale Lösung, auch für Ihre Bedürfnisse und ambitionierten Vorhaben.
!40.000 m² MULTIFUNKTIONAL NUTZBARE HALLENFLÄCHE
Wir haben nicht nur das Know-how, um Ihre Projekte effizient zu realisieren, sondern auch die dafür nötigen Flächen in multifunktionalen Produktions-, Montage- und Logistikhallen. Ob Montage in Reinraumumgebung, zerspanende Arbeiten oder Lagerung von Produkten in Schwerlastregalen: Unsere Hallen sind so aufgebaut, dass sie Ihren Projektanforderungen flexibel angepasst werden können.
Unsere Hallen verfügen über Schwerlastregale, überdachte Tore sowie hydraulische Laderampen, was reibungslose, effiziente Abläufe ermöglicht – vom Wareneingang über Montage & Produktion bis hin zum Warenausgang. In zwei Hallen erlauben Brückenkransysteme flurfreie Lösungen für den Transport bis zu zehn Tonnen schwerer und großer Werkstücke. Mit einer Bodenbelastbarkeit von 4t/m², 10 bar Druckluft- und Stromversorgung bis 380V/64A mit 640kV Gesamtleistung sind wir auf die Umsetzung anspruchsvollster Aufgaben vorbereitet.
> 200 Mio
UMSATZ
> 3.500
MITARBEITER
> 1.500
KUNDEN
39
STANDORTE
BUNDESWEIT PERSÖNLICH FÜR SIE DA
Mit Geschäftsstellen von Lübeck bis München und von Aachen bis Berlin kann Sie die QUIP AG bundesweit ganz in Ihrer Nähe unterstützen.
Unser geschultes Personal steht Ihnen gerne für die Beantwortung von Fragen und ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir sind gespannt auf Ihr Anliegen und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!
Jülicher Straße 213-237
52070 Aachen
Kaufmännisch 0241 559 756 0
Gewerblich 0241 559 67 80
Mail: aachen@quip.de